Neues Cover für den Podcast

Zur Feier der 100. Folge (oder so) hab ich mir ein neues Cover machen lassen. Sehr schick, und gezeichnet von TeMel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Neues Cover für den Podcast

  1. Hallo,

    ich wusste nicht genau, wo ich das hier hinschreiben sollte, deshalb eben unter diesen Folgen-losen Beitrag.

    Ihr Podcast gehört inzwischen zu einem meiner liebsten Podcast und ich kaufe mir inzwischen Bücher fast nur noch deswegen, weil sie hier positiv rezensiert werden.

    Leider bin ich sehr spät hierauf gestossen, obwohl ich schon sehr lange Podcasts höre. Aber das hole ich jetzt ab den ersten Folgen nach.

    Grüße aus dem Saarland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s