ABMGW 100 – Alle Bücher Müssen Gelesen Werden – Die ersten hundert Jahre

Zur hundertsten Folge habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht!

Nämlich nichts.

Naja, zumindest ein kleines Gewinnspiel, die ersten drei Leute die unter diesen Thread kommentieren bekommen was. Eh wissen.

Außerdem geht es in diesem Podcast um die Judge Dee, den chinesischen Bürokraten und Aufklärer von Verbrechen, vom Autor Robert van Gulik. Ich habe sein buch „The Chinese Maze Murders“ gelesen und rede in diesen Podcast eben über dieses Buch im besonderen und chinesische Kriminalgeschichten im allgemeinen.

12 Gedanken zu “ABMGW 100 – Alle Bücher Müssen Gelesen Werden – Die ersten hundert Jahre

  1. Super Podcast,
    danke dir für ersten 100 Folgen. Verfolge dich jetzt seit etwas mehr als einem Jahr und freue mich auf 100 weitere.
    Weiter so.

    Viele Grüße
    Maurice

    • Danke für das Lob… du hast zudem Bücher im Wert von 20 Euro gewonnen! Ich schick dir eine Email zu, schmick mir am besten einfach den Link zu einer Amazon Wishlist oder einfach eine Versandadresse + den Namen von 2 -3 Bücher die du gerne hättest.

      • Dank,
        da freue ich mich aber!
        Du könntest ja für die 200ste Folge ein Special zu einem besonderen Thema machen:
        Ich würde mich z.B. über das Thema Comics freuen (du hattest ja schon mal über Watchmen gesprochen, glaube ich). Oder ein besonderes Autorenspeciel von Autoren die dir besonders am Herzen liegen?
        Nochmals vielen Dank für die ganze Mühe, auch als normalerweise sehr stiller Hörer, freue ich mich immer riesig über jeden deiner Podcasts.

        Viele Grüße
        Maurice

      • Die Idee eine top-10 Liste schwebte mir im Kopf herum… ich habe mich aber dann entgegen entschieden. Grund dafür: Wenn ich mich nicht mit auch Bücher beschränke, dann kann ich in jeder Folge über ein x-beliebiges Thema reden. Z.B. auch Comic wie, sagen wir mal, Mrs Marvel.

  2. Ich freu mich auch über die 100. Folge. Bin zur zeit etwas hinterher aber hole immer wieder folgen nach.
    Höre zur zeit cryptonomicon auf Audible aufgrund des podcasts und bin wahnsinnig begeistert. Vielen Dank dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s